Gemeindearbeiter*in gesucht - Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Jochberg ist folgende Stelle ehestmöglich zu besetzen
Gemeindearbeiter*in  (Vollzeit: 40 Wochenstunden)

Stellenausschreibung 2024[2].pdf herunterladen (0.13 MB)


Das Aufgabengebiet umfasst alle in der Gemeinde anfallenden Tätigkeiten im Bereich
Wasser, Kanal, Müll, Friedhof, Ortsbild- und Grünraumpflegepflege sowie Winterdienst.

Voraussetzungen:

·        Idealerweise eine abgeschlossene Lehre bzw. Berufsausbildung
·        Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
·        Führerschein Klasse B (zusätzliche Führerscheine C und E von Vorteil)
·        Verantwortungsbewusstes, teamorientiertes, engagiertes Arbeiten
·        Einwandfreier Leumund

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Tiroler Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2012.
Die Entlohnung beträgt € 2.731,80 brutto im Monat. Eine Überzahlung ist nach Anrechnung von Vordienstzeiten möglich.
 
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 30. April 2024 an:
Gemeinde Jochberg, Dorf 22, 6373 Jochberg; gemeinde@jochberg.gv.at

Auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des
Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 wird hingewiesen.
 

Der Bürgermeister:
Günter Resch 


23.04.2024